Dr. med. Claudia Marc

Dr. med. Joachim Kondla

Facharzt für Gefäßchirurgie

MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung

Seit über 25 Jahren sind wir als Medizinisches Versorgungszentrum für Gefäßmedizin und Wundversorgung im Rhein-Kreis Neuss tätig. Bei uns profitieren Sie von moderner Diagnostik und Therapiemöglichkeiten. Durch Integrationverträge, die uns gezielt von verschiedenen Krankenkassen angeboten wurden, können wir sowohl Privat- als auch Kassenpatienten außer den Standardtherapiemöglichkeiten auch die endovenöse Krampfadertherapie mittels Laser-, Radiowellen-(Closuretherapie) und VenaSeal-Venekleber-Therapie anbieten.

Wir betreuen als Schwerpunktpraxis in der Region die Patienten mit Lip-Lymphödemen, konservativ bis hin zur interventionellen Therapie mittels Liposuktion (Fettabsaugung).

Unsere Diagnostik- und Behandlungsschwerpunkte liegen in folgenden Fachbereichen:

• Angiologie
  • Phlebologie
  • Lymphologie
  • Hämostaseologie
  • Proktologie
  • Chirurgische Therapie der Patienten mit diabetischem Fußsyndrom
  • Moderne Behandlung von akuten und chronischer Wunden, inklusive MRSA-Eradikation