Baumaßnahme am Gesundheitscampus Haus B

(13.02.2023) Ab Ende Februar 2023 beginnt eine weitere Baumaßnahme auf unserem Gesundheitscampus am Johanna Etienne Krankenhaus. Das Haus B, in welchem sich unterschiedliche Facharztpraxen und Gesundheitsdienstleister befinden, erhält auf der Nordseite eine Fluchttreppe. Diese soll bis voraussichtlich Mitte Juli 2023 fertiggestellt werden.

Aktuell sind an der nördlichen Fassade noch Balkone, die für die Fluchttreppe weichen werden. Ziel ist es, die Möglichkeiten der Flucht- und Rettungswege zu verbessern, von denen alle Mieter profitieren können. Patienten und Patientinnen können wie gewohnt auch während der Baumaßnahme weiterhin die Praxen oder Gesundheitsdienstleister im Haus B besuchen und in Anspruch nehmen.

Durch die Maßnahme kann es zu einem teils erhöhtem Baulärmpegel kommen, welcher sich leider nicht vermeiden lässt. Wir bitten um Ihr Verständnis.